MOVED! ... + + + Gratis bloggen bei
myblog.de

KLICK!

19.08.08 - MTV's Twilight Tuesday



Heute ist wieder Twilight Tuesday und MTV hat diesmal ein Interview mit Jackson Rathbone, dem Jasper des Films, für uns.

Außerdem habe ich auf moviemates.de einen Artikel gefunden, indem nochmal das verschobene Datum des Twilightfilms in den USA angegeben wird. Darin wird auch darauf hingewiesen, dass das neue Erscheiningsdatum für den Film in Deutschland sicher auch bald bekannt gegeben wird, jetzt aber noch nicht veröffentlicht wurde.

19.8.08 17:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vampirebat / Website (20.8.08 09:19)
aaah xD ich lieeebe jasper. :D danke für den blogeintrag schau mir das interview gleich an. *sabber* xD

und hier die nachricht für alle affis ;D
~*~Rundmail~*~
Liebe(r) Affi!
Endlich ist es soweit! Meine Seite erstrahlt in einem neuen Glanz! Neues Layout, neuer Stuff und vieles mehr erwarten dich auf der neuen Seite http://vampirebat.va.funpic.de

Über einen Besuch würde ich mich wahnsinnig freuen. Verlinkt bist du/seid ihr schon! ;D

lg conny/vampirebat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen